Archiv 2020

Jan

Feb

Mrz

Apr

Mai

Jun

Jul

Aug

Sept

September NEWS

Hilfe für Moria!

Gestern wurde im Hörder Zentrum für Vielfalt verpackt und geschleppt. Unsere Fabiola hat die Sammelaktion in Dortmund gestartet (Initiator der Aktion ist Tobias Winkler von "Liebe im Karton" aus Würzburg) und innerhalb von ein paar Tagen kamen so über 300 Decken, Schlafsäcke, haltbare Lebensmittel und noch viel mehr zusammen - eben das, was die Menschen auf Lesbos, die in den Bränden in Moria alles verloren haben, benötigen!!

Ehrenamtliche haben die Spenden dann gestern abgeholt und machen sich nun auf den Weg nach Griechenland.

weiterlesen

Danke an Robert Rutkowski für Bilder und seinen Artikel zur Aktion, den ihr unter robert-rutkowski.de/hilfe-fuer-moria nachlesen könnt.

22.09. 18-20 Uhr DIY-Workshop: Wachstücher selber machen, Ort: Hörder Zentrum

Anmeldung hier!!

Aktionstag “Bewegt, gesund und vielfältig in Hörde” Sport und Bewegung für Kinder bis 14 Jahre

Anmeldung hier!!

Heute haben unsere Teilnehmerinnen von 'Worte wechseln' gemeinsam mit Ehrenamtlichen das @museumostwall im @dortmunderu besucht. Während der Führung, haben die Frauen viele Infos zur aktuellen Ausstellung bekommen und es wurden schon Ideen für weitere gemeinsame Aktivitäten entwickelt.

Ein großes Danke an den Kollegen der @stadt_dortmund, der die Aktion initiiert hat und an das @museumostwall für den Rundgang und die Einblicke. Und danke an unsere Ehrenamtlichen für die (sprachliche) Begleitung.

Ihr lernt Microsoft Excel kennen

Am 04.09.2020

                                        Hörder Zentrum für Vielfalt,

   weitere infos                  Am Heedbrink 29, Hörde

Repair Café

Defekt, aber vielleicht noch zu reparieren

 Verschoben                             neuer Termin

 25.08.2020                                01.09.2020

                         

                                    weitere Infos hier

Folgen

Kontakt

0174 8293948

©2020 CHANCENGLEICH in Europa e.V.