Laptopkurs für Anfänger*innen

Neuer Kurs in Präsenz ab dem 03.09.2021

Digitales_Nachbarschaftscafé_.png

Zeit & Ort

03.09.-15.10.2021, freitags - 17:00-18:00

2. Kurs: 22.10.-03.12., freitags - 17:00-18:00

Die Teilnahmegebühr beträgt 35€ und der Einsteig ist , je nach Kenntnisstand, jederzeit möglich.

Über die Veranstaltung

Du möchtest fitter werden im Umgang mit dem Laptop?

In unserem neuen Kursangbeot erklären wir Anfänger*innen den richtigen Umgang mit dem Laptop- wie bewege ich mich auf dem Desktop und was finden wir dort alles? Wie erstelle ich Ordner und Dateien und wie komme ich ins Internet?

Diese und weitere Fragen klären wir in diesem Kurs und ihr erhaltet gute Grundkenntnisse.

Anmeldungen per E-Mail unter a.wahle@ch-e.eu, 0174-8293948 oder über den Anmeldebutton.
 

Trainerin: Katsiaryna Leshaniuk