Offene Lernstunden im digitalen Nachbarschaftscafé

Offenes Lernangebot
Anmeldung abgeschlossen
Offene Lernstunden im digitalen Nachbarschaftscafé

Zeit & Ort

20. Mai 2020, 14:00 – 23. Dez. 2020, 16:00
Hörder Zentrum für Vielfalt, Am Heedbrink 29, 44263 Dortmund

Über die Veranstaltung

In den offenen Lernstunden, fortlaufend ab dem 20.05. immer mittwochs von 14:00 -16:00, könnt ihr selbstständig am Laptop lernen und arbeiten, die Kursinhalte noch einmal durchgehen aber auch Fragen rund um eure Smartphones, Laptops und Tablets klären. Unser Trainer steht euch mit Rat und Tat zur Seite, bringt aber ein bisschen Zeit und Geduld mit, denn in den offenen Lernstunden gibt es keine Anmeldungen. 

Kommt einfach vorbei!

Wann? immer mittwochs von 14:00 -16:00

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen