top of page
Selbstständig werden, aber wie...?
office-1209640_1280.jpg

Zeit & Ort

     

Erster Termin: 19.01.2021, immer dienstags, 16.30-18.00 Uhr

 

Die Beratungen finden online statt (Skype oder Zoom). Bitte vorab anmelden.

​

Über die Veranstaltung

​

Ist es Dein Traum, eine eigene kleine Firma oder sozialen Verein zu gründen, aber du weißt nicht so genau, ob die Idee eine gute Geschäftsidee ist und wie du anfangen sollst?

​

Bei uns bekommst du kostenlose online Beratung bei ersten Gedanken zur Existenzgründung.

​

  • Individuelles Coaching zur Besprechung und Bearbeitung deiner Geschäftsidee.

  • Unterstützung bei der Erstellung deines Businessplanes (u.a. Finanzpläne). 

  • Andere wichtige Themen: kreative Ideensuche, Marktanalyse und strategische Planung, Marketing-Strategien

  • Wir unterstützen Dich auch bei der Erstellung von Power Point Präsentationen und geben Tipps u.a. zu Präsentationstechniken.

 

Die Beratung führt der Entrepreneurship Trainer und Berater Dipl.-Soz. Ágúst Pétursson durch. Vor allem in der Arbeit mit gründungswilligen Migrant*innen und Geflüchteten in diesem Bereich, hat er langjährigen Erfahrungen gesammelt.

 

Infos und Anmeldung: info@ch-e.eu.

​

​

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/b%C3%BCro-gesch%C3%A4ft-kollegen-treffen-1209640/

Wir unterstützen Dich!

​

bottom of page