Archiv 2020

Jan

Feb

Mrz

Apr

Mai

Jun

Jul

Aug

Sept

NEWS

Schüler*innen digital unterwegs

mittwochs, 05.11.-26.11., 17:00-18:30

Auf Grund der aktuellen Situation bieten wir für Schüler*innen zwischen 10 und 14 Jahren ein digitales Angebot an. An vier Terminen lernst Du Word und PowerPoint kennen. Das Angebot ist kostenfrei und Du benötigst einen Laptop und eine E-Mail Adresse. Melde dich verbindlich unter info@ch-e.eu an. Viel Spaß!

Die Erwachsenen kommen natürlich auch nicht zu kurz, schau einfach mal unter Kurse.

29.10. Wie ihr alle mitbekommen habt, sind Kurse vorerst nicht mehr möglich. Das betrifft natürlich auch uns. Das ein oder andere Angebot führen wir aber digital durch, wie z.B. unsere digitalen Angebote und den Konversationskurs. Informiert euch einfach unter den einzelnen Angeboten oder kontaktiert uns!

Die Termine für unsere Workshopreihen zum Thema "Quartiersarbeit" und "Alltagsrassismus" sind auch schon fest. Ihr findet sie nächste Woche unter "Workshops".

09.12. Abschlussveranstaltung zum Konversationskurs "Worte wechseln"

Wir laden euch herzlich am 14.12. von 11:00-12:00 Uhr zu unserer digitalen Abschlussveranstaltung des Konversationskurses  “Worte wechseln” ein.
 
Ursprünglich war eine schöne Veranstaltung im Bürgersaal in Hörde geplant, nun wird es (schön) auf Zoom stattfinden!

 

Es kommen u.a. die Teilnehmer*innen zu Wort und berichten von ihren Erfahrungen im Kurs und ihrem Leben im Stadtteil.
 
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns gerne an! Den Einladungslink verschicken wir dann nach Anmeldung.

26.10. Wir arbeiten gerade fleißig an mehrtägigen digitalen Workshops, die im November/Dezember stattfinden werden.

Ein Workshop beschäftigt sich mit dem Thema Alltagsrassismus und der andere wird sich mit dem Thema Quartiersarbeit befassen.

 

Bleibt gespannt! Mehr Infos kommen bald.

Das Repair Café am 27.10. muss leider ausfallen!!

Verschoben ist nicht aufgehoben!

Leider müssen wir vorerst die Workshops zum Thema Nachhaltigkeit am 20.10. und 03.11. verschieben. Sobald wir neue Termine haben, erfahrt ihr es natürlich hier!

Folgen

Kontakt

0174 8293948

©2020 CHANCENGLEICH in Europa e.V.