Sprach-Tandem

durchgehendes Angebot
 
padrinan-pixabay.jpg

Zeit & Ort

     

Das Sprach-Tandem wird durchgehend angeboten.

Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, kontaktiert uns!

Über die Veranstaltung

In Sprach-Tandems kommen zwei Personen zusammen, die sich in deutscher Sprache austauschen möchten. Eine Person ist deutsche:r Muttersprachler:in, die andere Person möchte seine/ihre Sprachkenntnisse verbessern.

Nach einem erfolgreichen Start des Projekts im Februar 2022, werden wir dieses Angebot durchgehend anbieten. Meldet euch einfach bei Interesse bei uns und wir setzen euch auf eine Warteliste. Sobald es ein passendes Tandem gibt, bringen wir euch zusammen.

Ihr entscheidet selber, wie oft und wo ihr euch treffen wollt. Vielleicht ein mal die Woche für eine Runde um den Phoenix See, einen Kaffee im Westfalenpark oder per Videocall am Wochenende? Das ist euch überlassen.

Wir informieren uns regelmäßig über eure Treffen und sind eure Ansprechpartnerinnen bei Fragen etc.

Infos und Anmeldung: 0231-28676640 oder unter dem Stichwort "Sprach-Tandem" an info@ch-e.eu

Bildquelle: https://pixabay.com/de/