Walk2Talk
H%C3%B6rde_eigenesBild_edited.png

Zeit & Ort

     

Mittwochs, 14.04.- 29.05. | 17:00-18:00

Wir treffen uns am Hörder Neumarkt auf Höhe der Spielgeräte und des Bücherregals. Von dort kann man super in Richtung See, PhoenixWest oder auch durchs Viertel starten,.

Über die Veranstaltung

Ihr wohnt in Dortmund-Hörde und möchtet gerne neue Menschen aus dem Stadtteil kennenlernen?

In (coronakonformen) 2er Gruppen möchten wir uns an der frischen Luft bewegen, uns über bestimmte Themen unterhalten und dabei Hörde erkunden

Mal können wir eine Runde um den See drehen, rund um Phoenix-West spazieren oder wozu auch immer wir uns entscheiden.

Möchtet ihr dabei sein? Dann meldet euch unter a.wahle@ch-e.eu oder den Anmeldebutton.

 

Sollten sich die Bestimmungen ändern, können wir die Gruppen vergrößern.

Stadtteilspaziergänge für Hörder*innen