top of page
Walk2Talk
H%C3%B6rde_eigenesBild_edited.png

Zeit & Ort

     

Mittwochs, 14.04.- 29.05. | 17:00-18:00

​

Wir treffen uns am Hörder Neumarkt auf Höhe der Spielgeräte und des Bücherregals. Von dort kann man super in Richtung See, PhoenixWest oder auch durchs Viertel starten,.

​

Über die Veranstaltung

​

Ihr wohnt in Dortmund-Hörde und möchtet gerne neue Menschen aus dem Stadtteil kennenlernen?

​

In (coronakonformen) 2er Gruppen möchten wir uns an der frischen Luft bewegen, uns über bestimmte Themen unterhalten und dabei Hörde erkunden

​

Mal können wir eine Runde um den See drehen, rund um Phoenix-West spazieren oder wozu auch immer wir uns entscheiden.

​

Möchtet ihr dabei sein? Dann meldet euch unter a.wahle@ch-e.eu oder den Anmeldebutton.

 

Sollten sich die Bestimmungen ändern, können wir die Gruppen vergrößern.

​

Stadtteilspaziergänge für Hörder*innen

bottom of page